Besucherzähler

Heute 3

Gestern 14

Woche 36

Monat 264

Insgesamt 12529

Zehn Eisenbahnbegeisterte haben am 1. Februar 1994 im Nebenzimmer des Gasthauses Krone im Stadtteil Altenmünster den Modelleisenbahnclub Crailsheim gegründet und somit konnte man im Jahr 2014 das 20-jährige Bestehen des Vereins feiern. Als ehemals  bedeutende "Eisenbahnerstadt“ im Süden von Deutschland war es nach Auffassung der damaligen Gründungsmitglieder längst überfällig, einen Verein zu gründen, der sich, wenn auch nur im kleinen Maßstab, mit dem Thema Eisenbahn beschäftigt.

Die zustimmenden Kommentare seitens der Besucher und der Presse über die gesamten Jahre hinweg haben uns bestätigt, dass wir unseren Weg bisher erfolgreich gegangen sind.

Nachdem wir inzwischen in unser neues Domizil umgezogen sind, haben wir die Möglichkeit, unsere Modellbahnanlagen bei einer „Modellbahnschau im Frühjahr und im Advent“ einem großen Publikum zu präsentieren

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj