Besucherzähler

Heute 84

Gestern 83

Woche 248

Monat 1362

Insgesamt 49039

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Rückblick auf das Jahr 2020

 

Das abgelaufene Jahr war geprägt von der weltweiten Coronapandemie.

Auch unseren Verein hat dies in besonderem Maße betroffen.

Im März konnten wir noch unsere Frühjahrsbörse in der Turn- und Festhalle Tiefenbach durchführen. Die Börse war wieder wie schon in den Vorjahren ein großartiger Erfolg.

Die Herbstbörse im November musste jedoch ausfallen. Wir hatten zwar schon vorsorglich und rechtzeitig ein Hygienekonzept ausgearbeitet, aber zwischenzeitlich wurden öffentliche Veranstaltungen nicht mehr genehmigt.

Zudem mussten wir unsere Modellbahnschauen im Lokschuppen Rüddern an „Himmelfahrt (Vatertag)“ und im Advent absagen.

Dies hat für uns natürlich erhebliche Einnahmeausfälle zur Folge gehabt die schwer zu kompensieren sind.

Unsere wöchentlichen Bauabende konnten wir nur einige Monate im Sommer durchführen.

Dadurch hat sich der Weiterbau des Bahnbetriebswerks unserer stationären Anlage Bahnhof Crailsheim verzögert

Im Juni haben wir bei unserem Mitglied Eberhard in Kirchberg mit den Familien einen schönen Nachmittag bei Kaffee/Kuchen und Grillabend bei herrlichem Wetter verbracht.

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit den Familien der Mitglieder im Dezember musste Corona bedingt ausfallen.

Das Hohenloher Tagblatt hat kurz von Weihnachten einen Bericht über unsere Vereinstätigkeit veröffentlicht, so dass wir wenigstens auf diesem Weg „im Gespräch“ geblieben sind.

 

Es bleibt zu hoffen, dass das Jahr 2021 wieder Normalität in unser Vereinsleben bringt. Es hat sich aber gezeigt, wie schnell sich etwas gravierend ändern kann und dass trotz allen Widrigkeiten die Gesundheit an höchster Stelle steht.

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj