Besucherzähler

Heute 32

Gestern 49

Woche 81

Monat 1192

Insgesamt 128854

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Die aktiven Clubmitglieder treffen sich jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr im Vereinsheim. Diese sind für uns von Beginn an eine feste Einrichtung. Da wohl jeder dem anderen etwas beibringen kann und man dadurch auch voneinander lernt, kann man sie bereits als „Workshops“ bezeichnen.

Obwohl wir im Vergleich zu anderen, insbes. Sport- und Musikvereinen relativ wenige aktive Mitglieder haben, können wir den glücklichen Umstand verzeichnen, dass wir alle Bereiche des Modellbaus abdecken können.

So haben wir inzwischen „Spezialisten“ mit dem notwendigen Sachverstand für den Holz-Rahmenbau, elektronische Fachkenntnisse von der Planung bis zur Umsetzung, Landschafts- und Gebäudebau und für spezielle technische „Leckerbissen“.

Gäste sind bei uns selbstverständlich immer gerne willkommen und wir freuen uns über jeden Besucher, der bei uns vorbeischaut und Interesse an unserem Hobby zeigt.

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj