Besucherzähler

Heute 8

Gestern 108

Woche 278

Monat 1367

Insgesamt 86857

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Rückblick auf das Jahr 2021

Das abgelaufene Jahr war wie schon im Vorjahr geprägt von der Coronapandemie.

Auch unseren Verein hat dies in besonderem Maße betroffen.

Unsere Frühjahrsbörse in der Turn- und Festhalle Tiefenbach haben wir auf den Juli verlegen müssen, da eine Durchführung im März nicht möglich war. Es hat sich dann im Grunde um eine Sommerbörse gehandelt, mit welcher wir trotzdem zufrieden sein konnten.  

Die Herbstbörse im November konnte glücklicherweise aufgrund unseres Hygienekonzeptes gemäß den Coronaregeln durchgeführt werden.

Unsere Modellbahnschauen im Lokschuppen Rüddern an „Himmelfahrt (Vatertag)“ und im Advent mussten wir aber leider absagen.

Glücklicherweise haben einige Vereinsmitglieder und auch Firmen mit Geldspenden geholfen, dass wir unsere laufenden Kosten haben abdecken können und man nicht in eine finanzielle Schieflage gekommen ist.

Unsere wöchentlichen Bauabende konnten wir nur für einige Monate durchführen.

Dadurch hat sich der Weiterbau des Bahnbetriebswerks unserer stationären Anlage Bahnhof Crailsheim nochmals etwas verzögert. Aber mit dem Erreichten während den kurzen Bauzeiten können wir trotzdem zufrieden sein.

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Dezember konnte in harmonischer Runde stattfinden und hat so zu einem „versöhnlichen“ Jahresabschluss geführt.

 

Es bleibt zu hoffen, dass das Jahr 2022 wieder Normalität in unser Vereinsleben bringt. Es hat sich aber gezeigt, wie schnell sich etwas gravierend ändern kann und dass trotz allen Widrigkeiten die Gesundheit an höchster Stelle steht.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj